Herzlich willkommen bei der Volleyball-Abteilung!

Schön, dass Sie unsere Seite Volleyball beim ESV besuchen. Unsere Trainer sind qualifiziert und ausgebildet. Darüber hinaus sorgen sie dafür, dass der Spaß am Sport nicht zu kurz kommt. Bei Fragen helfen wir gerne weiter.

Die Volleyball-Abteilung freut sich über jede/n neue/n Mitspieler/in. Wer Lust hat bei uns mitzuspielen, kann sich gerne bei uns melden. Beachvolleyball findet bei gutem Wetter auf der Beachvolleyball-Anlage nach Absprache statt. Wir trainieren jeweils Dienstags und Freitags in der Sporthalle.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an die Abteilungsleiterin,  Frau Regina Franke unter 04152-79770 oder schreiben ihr eine Mail an: volleyball@escheburger-sportverein.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular ganz unten.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt mit der Volleyball-Abteilung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.