Es geht los mit dem Bau unseres Kunstrasenplatzes!

Aktuelle Information zum Projekt Kunstrasenplatz

 

Nachdem am 02. August 2016 mit dem offiziellen Spatenstich die Bauarbeiten für den neuen Kunstrasenplatz begonnen hatten, sind nicht nur einige Tage vergangen, es hat sich auch viel getan.

 

Wer den neuen Platz auch schon während der Bauarbeiten sieht, wird ihn kaum wiedererkennen. Zu groß sind die Veränderungen, die bis jetzt schon erfolgten.

 

Neben dem kompletten Umbau des Spielfeldes von Grand auf Kunstrasen sind auch die weiteren Details schon erkennbar. Rings um das Spielfeld ist ein Weg gepflastert. Auch das Umfeld zum Vereinsheim wird gepflastert. Die Zufahrt erhält einen festen Untergrund mit Parkplätzen.

 

Der Countdown läuft: Nach Plan soll am 20. November 2016 die offizielle Einweihung erfolgen, damit der Spielbetrieb an der neuen Spielstätte bald möglichst wieder aufgenommen werden kann.

 

Pressemitteilung Kunstrasenplatz
1Pressemitteilung Kunstrasenplatz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 465.2 KB