Herzlich willkommen bei der Abteilung Tanzen!

Schön, dass Sie unsere Seite Tanzen beim ESV besuchen. Wir sind eine gemischte Truppe von zurzeit ca. acht Paaren.  Donnerstags treffen wir uns um 20.15 Uhr im Escheburger Gemeindezentrum, um unter den fachkundigen Augen von Melanie und Tim Rumba, Walzer, Tango & Co. zu tanzen.

Dabei steht der Spaß im Vordergrund - Turnierteilnehmer wird in dieser Gruppe niemand. Hiervon ausgenommen ist natürlich unsere Trainerin Melanie, die in der 2. Bundesliga Formationstanz betreibt.

Wir haben einige fortgeschrittene Paare, aber auch Anfänger bei uns. Tim und Melanie zeigen neue Schrittfolgen und wiederholen bereits Gelerntes.

Wer Lust bekommen hat, mitzumachen, kann  sich gerne mit Arnold Jährling in Verbindung setzen oder eine Mail an: tanzen@escheburger-sportverein.de schreiben oder einfach mal vorbeischauen. Oder nutzen Sie das Kontaktformular ganz unten auf der Seite. Vorkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.

Runter vom Sofa, rein in die Tanzschuhe!

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt mit der Abteilung Tanzen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.